6. Praxisforum am 5. und 6. März 2020 ABGESAGT

Die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland zwingt nicht nur die Behörden, sondern auch uns als Unternehmen jeden Tag aufs Neue, die aktuelle Lage zu bewerten und darauf zu reagieren. Die Zahl der Infizierten hat sich deutlich erhöht. Inzwischen gibt es Erkrankungsfälle in fast allen Bundesländern.

Deshalb haben wir intensiv beraten, welcher Grad an Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus für unser Praxisforum geboten ist. Für uns gilt dabei die Prämisse: Sicherheit und Gesundheit haben die oberste Priorität. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Praxisforum abzusagen.

Wir bedauern sehr, dass wir so kurzfristig die schon lange geplante Veranstaltung absagen müssen. Unsere Entscheidung haben wir im Hinblick auf die Sicherheit unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter getroffen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Christian Arnold, Geschäftsführer der juwi Operations & Maintenance GmbH

Björn Wenzlaff, Geschäftsführer der Windwärts Energie GmbH

Stefan Sewckow, Geschäftsführer der MVV Trading GmbH

 

Ihre Ansprechparterinnen:

Saskia Richert & Tanja Sonntag

Veranstaltungsmanagement

E-Mail senden

Rückrufbitte